Am 11. Juni soll es soweit sein, denn Microsoft plant eine große Ankündigung im Rahmen der Spielemesse E3 in Los Angeles. Doch alles verrät man mit dem auf Twitter veröffentlichten Teaser nicht.

Xbox-Logo und eine stilisierte CPU auf der der Schriftzug „4K“ zu sehen ist. Sehr wahrscheinlich wird es sich dabei um die nächste Generation Der Xbox handeln, aktuell noch als Projekt Scorpio bekannt, das noch 2017 auf den Markt kommen soll.

Mit 4K-Spiele und VR-Gaming will Microsoft so in die nächste Generation Gaming starten. Ob man diese schon auf der E3 vorstellen, oder nur anteasern wird, keine Ahnung. Wenn man allerdings ein paar Kunden für das Weihnachtsgeschäft vorbereiten möchte. wäre die E3 eine gute Gelegenheit.

 

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar