Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Das was man bis jetzt sieht, macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr, auch wenn es stellenweise so aussieht, als ob bis zum Start im Frühjahr 2018 noch ein wenig an der Grafik geschraubt werden müsste. Ich hoffe zumindest, dass der Spielspaß auch bei diesem Spiel nicht auf der Strecke bleibt.

Wie sieht es aus, werdet ihr euch das Game holen?

Natürlich könnt ihr euch das Game schon jetzt z.B. bei amazon vorbestellen.
Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
  • Der angegebene Erscheinungstag ist ein Platzhalter, da das genaue Datum noch nicht feststeht. Das Spiel wird von Amazon pünktlich zum offiziellen Erscheinungstag geliefert.
Red Dead Redemption 2 [Xbox One]
  • Der angegebene Erscheinungstag ist ein Platzhalter, da das genaue Datum noch nicht feststeht. Das Spiel wird von Amazon pünktlich zum offiziellen Erscheinungstag geliefert.
Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar