Vor ein paar Tagen kam bei mir die neue Samsung Galaxy Gear 360 (2017) an. Wer mich auf YouTube abonniert hat, hat das Video bereits gesehen, dem Rest möchte ich dieses kleine Video noch ans Herz legen.

Einen Ausführlichen Test wird es dazu allerdings nicht geben, da ich die neue 360 Grad Kamera von Samsung bereits zurückgeschickt habe. Warum? Das erzähl ich euch in einem der folgenden Artikel (Hint: „Kompatibel zu Androis 7.0 Geräten)

Samsung SM-R210NZWADBT Gear 360 (2017) weiß
19 Bewertungen
Samsung SM-R210NZWADBT Gear 360 (2017) weiß
  • Kamera zur Aufnahme von 360°-Videos und Fotos, unterstützt 360°-Videoaufnahmen in 4K-Auflösung
  • Liveübertragung von Aufnahmen über soziale Netzwerke möglich
  • Sehr kompaktes Format
Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar