Viele hatten gehofft, das Galaxy S8 auf dem MWC 2017 zu sehen, doch der Smartphonehersteller hat wohl gelernt und möchte wohl nichts übereilen. Jedoch wurden die Fans nicht enttäuscht und man hat einen Teaser für ein Unpacking vorgestellt.

Am Ende der heutigen Pressekonferenz auf dem MWC 2017 hat Samsung dann auch endlich die Katze aus dem Sack gelassen und verraten wann das Galaxy S8 zu sehen sein wird. Am 29.03.2017 wird es in einem Unboxed Event zu sehen sein.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar