Heute könnt ihr noch einmal den smarten Heizkörperthermostat Eve Thermo von elagto gewinnen.

eve-thermo_simplyelegant
Alles was ihr dazu tun müsst: Macht bei rafflecopter mit (alles kann, nichts muss) – Unter allen Teilnehmern verlose ich dann den Eve Thermo im Wert von 69,95 Euro (UVP)

über den Eve Thermo

Heizung automatisch oder von unterwegs einschalten? Mit dem Eve Thermo von elagto kein Problem. Ersetze einfach dein bisheriges Heizkörperthermostat durch den Eve Thermo, und schon bist du bereit (solltest du handwerklich unterbegabt sein, frag einen Fachmann). Per Siri kannst du deine Wohlfühltemperatur ganz einfach per Stimme ändern. Eve Thermo kann ebenfalls automatische Zeitprogramme ablaufen, so dass es immer genau dann mollig warm ist, wenn du es brauchst. Eve Thermo verbindet sich via Bluetooth-Smart-Technologie direkt mit deinem iPhone oder iPad, ohne eine zusätzliche Bridge oder ein Gateway zu benötigen. Dabei stellen selbstständige Zeitpläne sicher, dass dein Raum immer auf deine Wunschtemperatur geheizt wird.

eve-thermo-solutionshot-icons-de

Nicht zuhause? Auch von unterwegs kannst du Eve Thermo ganz einfach steuern. Dazu benötigst du nur ein Apple TV, und schon kannst du dich auf ein gemütliches Zuhause freuen, obwohl du noch gar nicht da bist. HomeKit Technologie bietet hohe Sicherheit mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und Authentifizierung zwischen Eve und deinem Endgerät.

Technische Daten

Unterstützte Geräte

Eve setzt ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9.1 oder neuer voraus. Für HomeKit ist ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8.1 oder neuer erforderlich. Zur Steuerung von HomeKit-fähigem Zubehör von unterwegs aus ist ein Apple TV (3. Generation oder neuer) mit Apple TV Software 7.0 oder neuer und ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8.1 oder neuer erforderlich. Hinweis: iPad 2 wird nicht unterstützt.

Stromversorgung

2 austauschbare AA-Batterien

Ventil-Kompatibilität

M 30 x 1,5
Mitgelieferte Adapter: Danfoss RA, RAV, RAVL

Funkverbindung

Bluetooth 4.0 Smart

Das war’s dann auch schon für das erste Türchen im #Happypixmas Kalender. Die Teilnahme für Tür 1 ist bis zum 20.12.2016, 23:59 Uhr möglich.

Viel Spaß!

Der Gewinn wurde von elagto gespendet. Danke dafür!

Hier findet ihr noch weitere Infos zum Eve Thermo.

a Rafflecopter giveaway




Mein Gewinnspiel, meine Regeln

Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen wohnhaft in Deutschland (sorry, aber 30€ für ein Paket ins Ausland ist mir definitiv zu viel). Der Gewinner wird von mir informiert und hier per Rafflecopter ausgegeben & ausgelost. Wenn ich auch nur die leiseste Vermutung habe, dass irgendein Kack-Gewinnspielmutti Bot der Gewinner ist, werde ich diesen disqualifizieren (da steht natürliche Person!). Gewinnspielmuttis, die mich 3,5 Sekunden nach dem Ende des Gewinnspiels anschreiben ob sie gewonnen haben, werden namentlich veröffentlicht! Gewinne werden nicht ausgezahlt. @andjojogeek und @Dustin_Reintjes dürfen bei Türchen 36 nicht mitmachen. Barauszahlung = ich stelle das Ding bei ebay-Kleinanzeigen ein und verkauf es für ein Apple und ein Ei (die Kohle bekommt ihr). Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind an dem entsprechenden Tag ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (ich habe einen guten Rechtsanwalt). Der Gewinner muss sich spätestens 7 Tage nach Beendigung des Gewinnspiels melden, ansonsten wird der Gewinn neu verlost. Das Gewinnspiel endet am 20.12.2016 – 23:59 Uhr.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Infos zum Ablauf, Problemen und Co hinterlasst.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

29 Kommentare

  1. Mir reicht ja ein langarmliges T-Shirt. Künftig geht aber auch die Heizung an, daher wäre die Elgato Eve Steuerung spannend (und derzeit auch mein Favorit, falls ich nicht erst einmal doch nur eine Zeitschaltung für das Bad nehm)

  2. „Wie haltet ihr euch im Winter warm?“

    In meiner Wohnung ist es auch ohne Heizung relativ angenehm.
    Dann noch einfach nen dicken Pulli und je Jogginghose

  3. Ich halte mich mit einer Kuscheldecke, Wintersocken und Pulli warm. Ich trinke auch gerne heiße Schokolade, um mich zu wärmen.

  4. Tzvetomir zu

    Mit warmen Hausschuhen und Pullover, aber wenn es zu kalt wird auch mit der Heizung, smart Heizen wäre sehr praktisch 🙂

  5. Ich wärme mich im Winter mit schon vorhandener HomeKit Technologien und durch den Einsatz von vorhandenen elgato Eve Thermo Modulen. Würde mich über ein weiteres für mein Smart Home freuen.

  6. Ca. 10 Kerzen Abend an, hätte nicht gedacht, was dadurch für Wärme im Raum erzeugt wird! Und schönes Licht geben Sie ja auch.

  7. Wenns richtig rattig kalt ist und ich lange zuhause bin wird der Kamin angemacht, bin ich unterwegs (und das kommt viel vor), wäre so ein steuerbarer Thermostat schon schick… 😉

  8. Marie-Luise Orland zu

    Ich halte mich durch hochgestellte Heizung, Kleidung und viele Decken warm. Leider reicht das meist nicht.
    Ich erhoffe mir durch den smarten Regler, dass wir es mollig warm haben aber dennoch unsere Heizkosten etwas senken können.

  9. Tee, Heizung, Decke und warme Gedanken ;). Aber eigentlich ist es in moderneren Häusern und Wohnungen selten zu kalt 😀

  10. Sebastian K. zu

    Das ist perfekt für’s Badezimmer. Nie mehr auf’n Pott gehen, wenn’s kalt ist. 😀
    *lach*

Hinterlasse einen Kommentar