So heute gibt es etwas das jeder brauch… Akku und Speicher

Aus diesem Grund habe ich eine 8.000mAh UltraSlim Powerbank von StilGut für euch und weil man neben Akku auch nie genug Speicher haben kann, hat Samsung noch eine 64GB EvoPLUS MicroSD Karte beigesteuert.

Die StilGut Power Bank UltraSlim ist nur 12 mm dünn und 155 g leicht und erinnert mit seinem eleganten Design an ein iPhone. Die Powerbank passt somit in jede Tasche. Zudem verfügt sie über einen Lightning- und Mikro-USB Anschluss und einer LED-Anzeige für den Ladezustand.

Die Samsung EVO Plus 64GB besitzt eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 80 MB/s lesend und bis zu 20 MB/s schreibend, damit sollte sie für die meisten Verwendungszwecke vollkommen ausreichen.

Die Teilnahme für Türchen 19 ist bis zum 19.12.2016, 23:59 Uhr möglich.

a Rafflecopter giveaway




Mein Gewinnspiel, meine Regeln

Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen wohnhaft in Deutschland (sorry, aber 30€ für ein Paket ins Ausland ist mir definitiv zu viel). Der Gewinner wird von mir informiert und hier per Rafflecopter ausgegeben & ausgelost. Wenn ich auch nur die leiseste Vermutung habe, dass irgendein Kack-Gewinnspielmutti Bot der Gewinner ist, werde ich diesen disqualifizieren (da steht natürliche Person!). Gewinnspielmuttis, die mich 3,5 Sekunden nach dem Ende des Gewinnspiels anschreiben ob sie gewonnen haben, werden namentlich veröffentlicht! Gewinne werden nicht ausgezahlt. @andjojogeek und @Dustin_Reintjes dürfen bei Türchen 36 nicht mitmachen. Barauszahlung = ich stelle das Ding bei ebay-Kleinanzeigen ein und verkauf es für ein Apple und ein Ei (die Kohle bekommt ihr). Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind an dem entsprechenden Tag ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (ich habe einen guten Rechtsanwalt). Der Gewinner muss sich spätestens 7 Tage nach Beendigung des Gewinnspiels melden, ansonsten wird der Gewinn neu verlost. Das Gewinnspiel endet am 19.12.2016 – 23:59 Uhr.

 

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

2 Kommentare

  1. Ich hatte mal eine Powerbank vom StilGut und ich muss sagen das war eine der besten die ich je hatte. Deshalb würde ich die gern einem Familienmitglied gönnen. Die SD Karte wäre aber was für mich 😉

  2. Heute hast Du ja wieder ein wunderbares Türchen für uns und ich mache sehr, sehr gerne mit.
    Einen lieben Gruß sendet Catrin

Hinterlasse einen Kommentar