Muss man dazu eigentlich noch was sagen? HBO hat heute den ersten Trailer zur siebten Staffel von Game of Thrones veröffentlicht.

Die siebte Staffel verspricht eine Menge spannender Momente und epischer Schlachten. Cersei demonstriert ihre neue Macht und stellt klar, dass ihre Feinde keine Chance gegen ihr Heer haben – egal wer es ist, oder ob sie mit einem, zwei oder drei Drachen angreifen.

Auf jeden Fall, darf man sich wieder über ein paar spannende Entwicklungen freuen und sehen wie die unterschiedlichen Handlungsstränge immer weiter miteinander verwoben werden.

Jedoch einen Wehrmutstropfen hat das ganze: Die Serie soll sich weiter von der Buchvorlage entfernen und in der siebten und achten Staffel jeweils nur 10 Folgen haben, bevor das Finale der 8. Staffel dann das Ende der Serie bedeutet. Aber keine Angst, HBO arbeitet angeblich bereits an fünf (!) Spin-Off Serien die euch weiterhin in die Welt von Westoros führen soll.

Seid ihr dabei wenn es losgeht?

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar