amc hat nun endlich den Start der 8. Staffel von The Walking Dead bekanntgegeben. Wie mit den Überlebenden weitergeht, erfahrt ihr ab dem 22. Oktober. Auf Facebook hat Fox bekanntgegeben, dass die erste Folge der neuen Staffel bereits am 23. Oktober um 21:00 Uhr ihre deutsche TV-Premiere feiern wird.

Endlich – die neue Staffel THE WALKING DEAD S8! Ab 23. Oktober montags 21:00 als dt. TV-Premiere nur auf FOX #TWDaufFOX

Posted by FOX on Wednesday, July 19, 2017

Die neue Staffel beginnt mit zusätzlich mit einem Jubiläum: Es wird dir 100. Episode sein, und so haben sich die Macher der Erfolgsserie sicherlich etwas besonderes einfallen lassen, was jetzt aber noch nicht verraten wird.

In den neuen Folgen steht der Krieg gegen Negan bevor. Bereits im Vorfeld haben sich Rick und seine Mitstreiter auf den unausweichlichen und tödlichen Kampf vorbereitet.

Da an diesem Wochenende auch die ComicCon stattfindet, wird es wahrscheinlich auch bald einen ersten Trailer geben.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar