Wenn es 1x 2x 3x funktioniert hat, kann es auch ein viertes mal funktionieren, oder?

Die neue Serie Stargate Origins soll zehn Episoden und folgt der Geschichte der jungen Catherine Langford. Die Tochter des Archäologen Paul Langford erlebt Ende der 1920er Jahren, wie ihr Vater in Ägypten das legendäre Sternen-Portal entdeckt und damit eine Verbindung zu fremden Welten ermöglicht. Dann schauen wir mal….

 

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar