Das ist ja total an mir vorbeigegangen – „Inhumans“ ist die neueste Serie von Marvels TV-Abteilung die als erste TV-Serie weltweit, also auch in Deutschland, am 1. September 2017 in IMAX-Kinos ihre Premiere feiern soll. Ab dem 29. September 2017 ist die Serie dann beim Sender ABC zu sehen.

Verborgen von den Menschen leben die Inhumans auf Attilan – angeführt von ihren weisen Anführern, König Black Bolt und Königin Medusa . Doch Bolts Bruder Maximus glaubt, dass es bald zum Krieg mit den Menschen kommen wird. Er will daher die Macht an sich reißen, um als neuer Anführer der Inhumans zum ersten Schlag ausholen zu können. Durch eine Intrige in die Ecke gedrängt, sieht Black Bolt mit einigen wenigen Getreuen nur noch eine Chance, sich auf der Erde zu verstecken…

 

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar