„The Gifted“ erzählt die Geschichte zweier Teenager, die mit Superkräften ausgestattet sind und deshalb von der Gesellschaft ausgestoßen und gejagt werden. Die Geschichte soll am Rande des X-Men-Universums spielen, aber kein Crossover sein.

Der Vater der beiden arbeitet als Anti-Mutanten-Jäger für die Regierung. Auf ihrer Flucht finden die beiden Jugendlichen Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Precy Hynes) eine vom charismatischen Thunderbird (Blair Redford) geführten Widerstandsbewegung der sie sich anschließen.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar