Kindheits-Flashback! Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie ich es als Zwerg nicht abwarten konnte vor den Fernseher zu kommen, um einen meiner absoluten Helden auf seinen Abenteuern zu begleiten – Curtis Newton war mein Held und seine Gefährten Otto, Grag, Prof. Wright, Joan und Ezella begleitenden mich jede Woche durch ein neues Abenteuer und in Kämpfen gegen seinen ärgsten Widersacher Vul Kuolun.

Bei dem Namen Curtis Newton klingelt nichts bei euch? Könnte ev. daran liegen, dass er eher unter seinem Pseudonym Captain Future bekannt ist.

Die Serie wurde kürzlich nun komplett remastered und für die Technik des 21. Jahrhunderts fitt gemacht. Alle Folgend sind nun endlich wieder auf DVD bzw. BluRay verfügbar und können ab sofort z.B. bei amazon bestellt werden.

- 2
Captain Future - Komplettbox [Blu-ray]
103 Bewertungen
Captain Future - Komplettbox [Blu-ray]
  • Universum Film GmbH (09.12.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1041 min

Aber Achtung! Ihr könnt entweder die Komplettbox kaufen oder euch die komplette Serie in 4 Einzelteilen zulegen. Inhaltlich sollten das aufs gleiche rauskommen, bei der Komplettbox spart ihr für die BluRay jedoch ca. 20 Euro im Vergleich zu den Einzelboxen.

Captain Future Vol. 1 [Blu-ray]
10 Bewertungen
Captain Future Vol. 1 [Blu-ray]
  • Universum Film GmbH (09.12.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 314 min
Captain Future Vol. 2 [Blu-ray]
1 Bewertungen
Captain Future Vol. 2 [Blu-ray]
  • Universum Film GmbH (27.01.2017)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 259 min
Captain Future Vol. 3 [Blu-ray]
1 Bewertungen
Captain Future Vol. 3 [Blu-ray]
  • Universum Film GmbH (24.03.2017)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 234 min
Captain Future Vol. 4 [Blu-ray]
  • Universum Film GmbH (19.05.2017)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 233 min

Dann will ich mal hoffen, dass es auch ein Stück bei dem angekündigten Realfilm Captain Future weitergeht, dessen Konzept-Trailer ja bereits vor geraumer Zeit für ordentlich Wirbel im Netz gesorgt hat. Noch besser wäre natürlich wenn man sich die Serie immer und immer wieder bei einem Streaming Portal seiner Wahl anschauen könnte.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar