Okay, Iron Fist und Luke Cage fand ich stellenweise etwas langweilig, ob diese beiden Helden das Gespann der Defenders bereichern werden, wird sich ab 18. August zeigen?

Netflix hat einen weiteren Trailer zu „Marvel‘s The Defenders“ veröffentlicht. In der Serie treffen gleich mehrere Superhelden aufeinander. So vereint die Serie Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gegen eine neue Bedrohung, welche New York City ins Chaos stürzen möchte…. schauen wir mal.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar