Nein, es handelt sich nicht um den „Erwachsenen-Film“ Bereich den sich wohl viele Nutzer wünschen, aber ein wenig mehr Haut dürfte in der Amazon Original Serie „American Playboy“ zu sehen sein.

Amerikan Playboy wird ein 10-tlg. Doku-Drama, das das Leben und die Karriere des „Playboy“-Gründers Hugh Hefner zeigt. Mit bis jetzt ungezeigten originalen Filmaufnahmen aus den Archiv von Hugh Hefner, Experten-Interviews und nachgestellten Spielszenen erzählt die Serie den Einfluss, den Hefner mit seinem Männermagazin auf die globale Kultur, die amerikanische Geschichte und Grundrechte wie die Redefreiheit genommen hat. Man darf gespannt sein, wie sehr das wohl eher prüde Amerika mit so viel nackter Haut umgeht.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar