Anfang des Jahres hat Netflix bereits angekündigt eine Anime-Serie der Videospiel-Reihe „Castlevania“ zu produzieren. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. Starttermin soll nach Angaben von Netflix der 07. Juli 2017 sein. Es sollen 4 Folgen mit einer Länge von jeweils 30 Minuten produziert werden, allerdings ist eine zweite Staffel für 2018 bereits in Auftrag gegeben.

Die Handlung soll sich an  „Castlevnia 3: Dracula’s Curse“ orientieren und der Protagonist kämpft als letztes überlebende Mitglied eines in Ungnade gefallenen Klans dafür, Osteuropa vor Dracula zu befreien.

Ich finde den Trailer (vor allem das Intro großartig gemacht, die Netflix GUI auf einem NES, selbst in die Cardrige wird geblasen, bevor sie eingelegt wird – dabei bringt das gar nichts wie wir nun alle wissen).

Hier der deutsche Trailer der etwas gekürzt wurde:

zur Castlevania Seite bei Netflix

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar