Irgendwie macht der zweite Trailer zu „Thor: Ragnarok“ noch mehr Lust auf den Film, was meint ihr?

In Thor: Ragnarok ist Thor auf der anderen Seite des Universums in Gefangenschaft und muss zunächst in einm Gladiatorenkampf gegen seinen früheren und „Kollegen“ dem unglaublichen Hulk, antreten. Dieser ist im neuen Trailer auch äußerst gesprächig (was mich etwas irritiert). Erst nach dieser Herrausforderung kann er sich auf den Rückweg nach Asgard zu kommen um Ragnarok, den Untergang Asgards und das Ende seiner Zivilisation durch die Hand Helas zu stoppen.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar