Es hatte sich ja bereits nach dem Abspann des ersten Teiles angedeutet. Deadpoll wird ein Sequel erhalten. Ganz heimlich und ohne „Teaser zum Trailer“ hat man nun den ersten „echten“ Teaser veröffentlicht, der frei nach Deadpool Manier wieder den einen oder anderen Superhelden aufs Korn nimmt. Freut euch auf 3:41min auf einen Blick auf den „Merc with a Mouth“

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und FilmeWenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar