über den Pixelaffen

„Noch so ein Internetblog“ wird sich der eine oder andere sicherlich sagen, aber HALT ihr seid bis hierher gekommen und wollt schon wieder weiter ohne euch die tollen Dinge anzusehen?

Zuerst einmal zu mir:

Ich bin Baujahr 1976 und komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Kreis. Das war`s eigentlich schon über mich.

Nein, da viele ja das Internet stalken um über alles und jeden Dinge herauszufinden gebe ich den Trollen noch ein wenig Futter.

Wie schon gesagt geboren 1976, verheiratet und seit Oktober 2011 Vater einen kleinen Tochter, Sohnemann kam dann im Mai 2014 dazu.

Beruflich mach ich auch was und das hat was mit dem ganzen „Internetkrams“ zu tun, sei es Werbung, Affiliate Management oder Suchmaschinen, einfach alles was in Zusammenhang mit einem Betriebssystem und einem Browser (wenn es nicht der Internet Explorer 6 ist) zu tun hat.

Seit November 2014 schreibe ich nun auch für Mobilegeeks.de noch ein paar Dinge in dieses Internet, wobei ich versuche meine privaten Blog hier nicht verkümmern zu lassen.

Nebenbei fotografiere ich noch, und bin ein Technik-Freak (zum Leiden meiner Frau). Ab und an lese ich auch gern mal ein gutes Buch oder schau mir einen Film an, wobei ich hier eigentlich alles ansehe was irgendwie einmal gefilmt wurde, könnte damit zusammenhängen, dass ich 5 Jahre lang in einem Kino gearbeitet habe und mir so gut wie jeden Film (manchen nicht nur 1x) angesehen habe.

Ab und zu mach ich mich dann auch einmal auf den Weg über den großen Teich. Hier hat es mir die Stadt New York besonders angetan, was viele Menschen nicht wirklich verstehen können.

Und nun zu dieser Seite:

Während meiner Ausbildung in den Jahren 2000-2003 wollte ich auch einmal privat in diesem „Internet“ etwas machen, also hatte ich schnell meine erste Domain und konnte damals im noch recht übersichtlichen www mein Unwesen treiben, das alles noch mit einem recht großen Aufwand Verbunden, da Blogs, Facebook oder Twitter nicht einmal erdacht waren.

Über die Jahre hinweg habe ich mich immer mal wieder mit kleineren Projekten versucht die aber schnell wieder von der Bildfläche verschwanden, mein Projekt volldigital.de war das erste, das regelmäßig aktualisiert wurde und das auch damals schon einen Blog verpasst bekam. Und so treibe ich mich jetzt schon mehr als 10 Jahre durch die jetzt schon fast unendlichen Weiten des Internets und finde immer wieder neue Themen über die ich mich hier auslassen kann.

Torsten (Pixelaffe)